Aktuelle Mitmachprojekte

1000 GESICHTER

Für uns kaum vorstellbar, aber für viele verarmte Menschen in Lettland oder Armenien bittere Realität:
Leben in menschen-unwürdigen Verhältnissen, ohne Geld für das Nötigste. Hier knüpft unsere neue Mitmach-Hilfsaktion an:

1000 Wasch-Set-Taschen für 1000 strahlende Gesichter!

1000_Gesichter_Heike.jpeg
Ukraine-Flüchtlinge (126) - Copy.jpg

SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE HILFE
FÜR DIE UKRAINE

65.jpg

CONTAINER-AUSBAU-PROJEKT
FÜR FAMILIEN IN NOT

 

 

Voller Dankbarkeit blicken wir auf unser erstes Containerausbauprojekt in Weinheim zurück (s. abgeschlossene Projekte). Zusammen mit unzähligen freiwilligen Helfern - darunter viele Schüler - haben wir innerhalb von sechs Wochen einen rostigen Seecontainer zu einem gemütlichen Wohnraum für eine bedürftige Familie in Lettland umgebaut. 

In wenigen Tagen werden wir in Lettland sein und den Container an die Datscha von Anna und ihrer Familie anbauen. Das wird lebensverändernd sein und der ganzen Familie neue Hoffnung schenken. 

Wir halten Sie und euch auf dem Laufenden ...